Ein neues Semester steht vor der Tür!

Auch wenn das Corps noch in den Semesterferien ist, tut sich einiges auf dem Haus.
In den Semesterferien werden natürlich nicht nur Hausarbeiten geschrieben, sondern auch das Corpshaus auf Vordermann gebracht, damit sich die nächste Generation genau so wohl fühlt, wie die vorherigen Alemannen.

Das kommende Wintersemester wird, wie schon das Sommersemester von der aktuellen Pandemielage geprägt werden. Trotzdem werden wir wieder einen Veranstaltungsbetrieb aufnehmen. Dieser wird allerdings schlanker ausfallen, als dies in den letzten Jahren der Fall war, denn als Corps sind wir uns unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb werden wir dabei nicht nur die Coronaregelungen achten, sondern auch unseren gesunden Menschenverstand walten lassen.
Deshalb werden wir uns vermehrt auf Aktionen mit unseren Neuzugängen konzentrieren, damit wir trotzdem ein aufregendes Semester vor uns haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: