Ein geglückter Start

Der Beginn von diesem Semester war leider wieder von der Corona-Pandemie überschattet. Doch doch langsam zieht eine neue in unseren Alltag ein. Die Antrittskneipe wurde in dem kleinen Kreis von neun jungen Corpsbrüdern aus Kiel abgehalten, um einen Kompromiss zwischen einem verantwortungsvollen Umgang mit der Pandemie und der Aufrechterhaltung unseres Verbindungslebens zuhalten.

Höhepunkt unserer Antrittskneipe war aber definitiv, dass wir zwei neue Mitglieder in unserem Kreis aufnehmen konnten. Wir freuen uns auf ein Semester voller fröhlicher und anregender Abende mit euch!

Das kommende Wintersemester wird, wie schon das Sommersemester von der aktuellen Pandemielage geprägt werden. Trotzdem werden wir wieder einen Veranstaltungsbetrieb aufnehmen. Dieser wird allerdings schlanker ausfallen, als dies in den letzten Jahren der Fall war, denn als Corps sind wir uns unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Wir nicht nur die Coronaregelungen achten, sondern auch unseren gesunden Menschenverstand walten lassen.
Deshalb werden wir uns vermehrt auf Aktionen mit unseren neuen Mitgliedern konzentrieren, damit wir trotzdem ein aufregendes Semester vor uns haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: